Wir wurden heute auf die B25 bei der Ausfahrt Ebermergen Nord zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW alarmiert.
Vor Ort übernahmen wir die Sicherstellung des Brandschutzes, die Verkehrssicherung und das Binden der auslaufenden Flüssigkeiten.


Wir wurden heute auf die B25 bei der Ausfahrt Ebermergen Nord zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW alarmiert.
Vor Ort übernahmen wir die Sicherstellung des Brandschutzes, die Verkehrssicherung und das Binden der auslaufenden Flüssigkeiten.


Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW zur Baustelle an der Bahnüberführung der B25 in Richtung Donauwörth alarmiert.




Am Sonntagabend wurden wir zur Unterstützung der Polizei zur Verkehrslenkung während der Unfallaufnahme eines Verkehrsunfalls alarmiert.
Beim Eintreffen waren alle beteiligten Personen bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Einsatzstelle und reinigten noch die Fahrbahn.

Selbstfeststellung eines massiven Ölverlusts an einem Fahrzeug. Wir haben das Öl so gut wie möglich gebunden und den städtischen Bauhof informiert.

Wir unterstützten die Polizei und das Straßenbauamt mit unserem VSA bei der halbseitigen Sperrung der B2 in Fahrtrichtung Nord im Bereich Ausfahrt Nordheim/Genderkingen.


Ein unbekannter Motorradfahrer hat eine größere Menge Kraftstoff verloren, dieser lief auch in einen Gully, der in den Reisbach mündet. Wir haben den Kraftstoff abgebunden und die Straße inkl. Gully gereinigt. Nach Rücksprache mit dem Klärwärter der Stadt Harburg haben wir eine provisorische Ölsperre mit Ölvlies angebracht.



Nach einer Eigenfeststellung beseitigten wir an 5 Stellen eine Ölspur im Ortsgebiet von Ebermergen
Durch auslösen eines eCall wurden wir heute zu einem Frontalzusammenstoß auf die B25 alarmiert. Beim Eintreffen wurden die verletzten Personen bereits durch den Rettungsdienst versorgt.
Da sich die Fahrertür eines Autos nicht öffnen ließ, wurden die Kameraden aus Harburg zur technischen Rettung nachalarmiert.

Nach einem Reifenplatzer auf der B25 fing dieser Feuer und drohte auf den Auflieger überzugreifen. Die FF Harburg löschte diesen und wir reinigten mit der Straßenmeisterei die B25 auf einer Länge von mehreren hundert Metern.

