B3 – Brand LKW

Datum: 16. April 2024 um 11:30 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
Dauer: 1 Stunde 31 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: B25 – Ebermergen-Donauwörth
Einsatzleiter: MR
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: TSF-L, MTW, VSA
Weitere Kräfte: FF Berg, FF Donauwörth, Rettungsdienst, Straßenmeisterei


Einsatzbericht:

Wir wurden zur Unterstützung der Kameraden aus Berg und Donauwörth zur Sperrung der B25 nachalarmiert.

Nach Eintreffen der zuständigen Straßenmeisterei hat diese die Sperrung übernommen und wir konnten wieder einrücken.

Berichte:

https://www.augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/donauwoerth-lastwagen-brennt-b25-richtung-donauwoerth-gesperrt-id70454741.html

https://www.donau-ries-aktuell.de/blaulicht/reifenpanne-lkw-ladung-geht-flammen-auf-harburg-83448

https://www.donau-ries-aktuell.de/blaulicht/lkw-brand-auf-b25-fahrtrichtung-donauwoerth-gesperrt-donauwoerth-83453